Seit einigen Monaten arbeiten wir mit Hanna Berger zusammen. Hanna ist Diplom-Psychologin, systemische Beraterin und Coach und arbeitet unter anderem mit Frauen zu Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt.

 „Ich erlebe immer wieder, dass diese Zeit nicht nur mit (Vor-)Freude, sondern auch mit vielen Ängsten und einem enormen Druck verbunden ist. Dennoch ist die Hemmschwelle nach wie vor hoch, sich zu diesen Themen Hilfe zu holen, weil es vermeintlich „alle anderen“ ja auch so schaffen. Dabei leiden viele Frauen unter ähnlichen Problemen, sprechen aber nicht darüber, weil das für sie nicht mit dem Bild der „perfekten Mutter“ zu vereinbaren ist. Insbesondere wingwave®- Coaching ist eine tolle Methode, mit Hilfe derer schon innerhalb weniger Sitzungen Ängste und Blockaden gelöst, der empfundene Stress deutlich reduziert und die vorhandenen Ressourcen gestärkt werden können. Eine solche Intervention hilft dann oft nicht nur den Frauen, sondern kommt meistens dem gesamten Umfeld zugute.“

Wendet Euch gerne zwecks Terminvereinbarung direkt an Hanna unter hanna.berger@gmx.de oder 0177/ 2883682. Weitere Infos findet Ihr auch unter www.hanna-berger.de.